Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
26 Einträge
L. Rennicke, ComSol AG: Seminare in der Villa Kronenburg am 07.09.2014 schrieb am 10. September 2018:
Ich buche seit geraumer Zeit regelmäßig Seminare für unsere Mitarbeiter in der Villa Kronenburg. Nachdem ich mich vor Buchung selbst von der Location überzeugen durfte, bekomme ich nun das Feedback der Kollegen, welche durchweg begeistert sind! Sei es von der tollen Lage, dem unglaublich gemütlichen Ambiente der Villa Kronenburg oder auch der Freundlichkeit und Organisationsgeschicks des Personals, das den Seminargästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten möchte und somit keine Wünsche offen lässt. Auch die Küche wird immer wieder gelobt, was ich selbst nur bestätigen kann! Vielen Dank an das Team für die stets reibungslose Organisation, wir werden auf jeden Fall weiterhin unsere Seminare in der Villa Kronenburg buchen.
Gehlen-Dix: Hochzeitsfeier am 09.08.2014 schrieb am 10. September 2018:
Unsere Hochzeitsfeier am Samstag, den 09.08.2014 war ein voller Erfolg. Kaffee und Kuchen und Buffett am Abend waren excellent - danke an die Küche. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere Gäste und wir waren rundum sehr zufrieden und es wird sicher nicht der letzte Besuch bzw. die letzte Feier in der Villa Kronenburg gewesen sein. Marie Luise Gehlen-Dix & Werner Dix
A. Trikaliotis: Aufenthalt Juli 2014 schrieb am 10. September 2018:
Ich habe schon 3 schöne Aufenthalte in der Villa Kronenburg erlebt. Die Zimmer sind individuell und sehr liebevoll mit vielen Details ausgestattet. Es findet sich in jedem Zimmer eine Grundausstattung mit Bademantel und Hausschuhen. In dieser Preiskategorie leider keine Selbstverständlichkeit. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und lässt keine Wünsche offen. Zur Küche kann ich nur sagen: grandios. Zusammenfassend ist zu sagen, dass man in der Villa Kronenburg einen sehr erholsamen Urlaub in einer schönen Region erleben kann. Vielen Dank, A. Trikaliotis
Meyer: Geburtstag in der Villa Kronenburg am 3. August 2014 schrieb am 10. September 2018:
Am Wochende war es soweit ich habe meinen 50 Geburtstag in der Villa Kronenburg gefeiert. Meine 20 Gäste, mein Mann und ich haben uns rundum wohlgefühlt. Bei einem guten 4 Gangmenue, mit toller Livemusik und in außergewöhnlichen Ambiente. Wenn man ganz für sich sein möchte empfiehlt es sich das gesamte Hotel inklusive der 15 Zimmer zu mieten. Wir bedanken uns bei dem Team für die gute Betreuung, wir kommen gern wieder.
Micha und Meike, Sonntag, 27. April 2014 schrieb am 10. September 2018:
Wir haben das Wochenende (11.04.-13.04.14) in der Villa Kronenburg verbracht. Unser Romantik Doppelzimmer und der Rest des Hotels waren wirklich große Klasse. Das Essen ist lecker und die Lage unschlagbar. Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht, seinen Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Ob vor dem Kamin oder im Salon, man fühlt sich überall sehr wohl und willkommen. Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und werden, so schnell es geht, wieder ein paar Tage in der Villa Kronenburg verbringen
J Steinebach: Hochzeit und Silvester 2013 schrieb am 10. September 2018:
Liebe Fam. Hellgardt, schönes Wetter, Räumlichkeiten mit besonderer Atmosphäre, sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und zufriedene Hochzeitsgäste mehr benötigt man nicht für eine gelungene Feier. All das haben wir bei Ihnen in der Villa Kronenburg gefunden. Herzlichen Dank dafür Monika & Jörg Steinebach