Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
19 Einträge
Birgitt E.: Unser Aufenthalt Mai 2018 schrieb am 10. September 2018:
Vielen Dank für den wundervollen Aufenthalt in Ihrem Hotel. Die Zimmer waren wunderschön, unser Menü einfach Spitze, das Ambiente einmalig und das Frühstück der Hammer. Alle meine Kolleginnen waren begeistert (und Sie wissen sicher ,dass Lehrer ein sehr schwieriges Klientel sind). Vielen herzlichen Dank für alles!
Frank und Simone: Eine gemütliche Kaffeepause - 27. Mai 2018 schrieb am 10. September 2018:
Liebes Hotel - Restaurant Team, Wir waren am Freitag auf einen Kaffee und ein Stück Kuchen bei Ihnen zu Besuch. Auf Nachfrage hin durften wir auch kurz einige Ihrer Zimmer einsehen, welche uns sehr gut gefallen haben. Sie haben ein sehr schönes Ambiente und mit Ihrer rumänischen Personalkraft, welche sehr zuvorkommend und freundlich war im Restaurant eine gute Besetzung. Auch ihr ein liebes Dankeschön. Mit freundlichen Grüßen Frank und Simone
Gisela und Peter Bauer: ganz kurzfristig - 04. März 2018 schrieb am 10. September 2018:
Wir hatten uns ganz kurzfristig zu einen kleinen Auszeit entschlossen und in der Villa Kronenburg einen wunderschönen Platz zum Entspannen und Wohlfühlen gefunden. Gekrönt wurde der (nur) eintätige Aufenthalt durch ein vorzügliches Abendessen in dem stilvollen Restaurant mit aufmerksamer und freundlicher Bedienung. Wie auch alle anderen Mitarbeiter, die uns mit großer Freundlichkeit und Kompetenz entgegengekommen sind. Wir würden mal einfach mal sagen, dass wir sehr gerne wiederkommen werden. Viele Grüße Gisela und Peter Bauer
Brigid Scholz: Irischer Abend, 20. Oktober 2017 schrieb am 10. September 2018:
Es war ein toller Abend, in wunderschönen Ambiente, köstlichem Essen und sehr netten und herzlichen Gastgebern! Danke!! Wir werden wieder kommen!!
Ursula Pelz - Hochzeit 17.9.2016 schrieb am 10. September 2018:
Wir durften in den Genuß kommen unsere Hochzeit in der Villa Kronenburg zu feiern...alle unser Gäste blieben zum Übernachten und waren von den schönen Zimmern verzaubert und wären gerne länger geblieben. . Wir wurden herzlich begrüßt und wunderbar vom tollen Personal umsorgt ...zum Kaffee gab es herrlich selbst gebackenen Kuchen. .. Nach einer tollen Führung durch den Bürgermeister durch Kronenburg. ..nahmen wir das Menü ein ....unbeschreiblich gut ..Sterneküche ..wunderbar angerichtet. .. Es war eine wunderbare Feier und wir sind sehr dankbar ...einfach super ...ein großes Lob an das Team der Villa Kronenburg, das uns so verwöhnt hat.
Nicolas, Samstag: Massage in der Villa Kronenburg schrieb am 10. September 2018:
Waren heute zur Massage in der Villa Kronenburg. Sehr nette Frau, super Massage, nur zu empfehlen. Viele Grüße Nicolas
G.B., Luxemburg: Genuss für Leib und Seele, 02. Januar 2016 schrieb am 10. September 2018:
Wieder einmal durfte ich eine wunderbare kurze Auszeit in der Villa Kronenburg erleben! Hier stimmt einfach alles, und der Alltag ist bei Kerzenschein und leiser Musik schnell vergessen! DANKE an das grossartige Team, das mich stets so freundlich verwöhnt. Die Küche begeistert zu jeder Jahreszeit neu mit kreativen Menus für Geniesser. Gestern mein absolutes Highlight - die Wildschwein-Medaillons unter der Nusskruste auf Sharon-Früchten und Wildpfeffer-Jus. Ich freue mich schon auf das nächste Ma(h)l!!
Natascha Melcher: Villa Kronenburg als Seminarhotel, November 2015 schrieb am 10. September 2018:
Liebe Frau Hellgardt, liebes Team der Villa Kronenburg, nun habe ich schon zwei Seminar-Veranstaltungen in Ihrem schönen Hotel durchgeführt. Jedes Mal wurde ich wieder erfreut, wie auf alle Bedürfnisse meinerseits und seitens der Teilnehmer eingegangen wurde und Wünsche auch kurzfristig erfüllt wurden. Die ruhige Umgebung und die vielfältigen Möglichkeiten Ihres Areals haben wesentlich zum Erfolg der Seminare beigetragen. Herzlichen Dank hierfür. Ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung bei Ihnen im November. Mit freundlichen Grüßen Natascha Melcher
Bernd Steglich: Wochenende August 2015 schrieb am 10. September 2018:
Wir waren für eine Nacht zu Gast und haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Nettes und sehr zuvorkommendes Personal hat uns empfangen und z.B. geholfen, die Parkplatz-Situation zu bewältigen - trotz Überfüllung wegen Hochzeiten. Das Zimmer war sehr schön und hat uns gut gefallen, das Abendessen sehr gut; auch hier wieder trotz Nicht-Reservierung haben wir zu viert noch einen Tisch bekommen. Wir werden sicher wiederkommen.
Familie Vogel: Unsere Hochzeitsfeier am 31.07.2015 schrieb am 10. September 2018:
Liebe Frau Hellgardt und liebes Team der Villa Kronenburg. Vielen, vielen Dank, dass wir unsere Hochzeitsfeier in Ihrem Haus feiern durften. Es wurden wirklich alle Erwartungen übertroffen. Sie haben freundliches Personal, dass immer zur Stelle ist und trotzdem nicht aufdringlich ist. Die Terrassen waren toll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Am Abend bei Mond-, Feuer- und Kerzenschein hatten wir eine wunderschöne Atmosphäre. Ein Gast sagte über den Saal zu uns: Es sei so gemütlich wie zu Hause in der Stube. Hier könne man sich nur wohlfühlen. Toll war, dass sich die vielen Gäste sowohl draußen als auch drinnen verteilen konnten und uns das Wetter dazu auch die Möglichkeit gegeben hat. Vielen Dank auch an Herrn Staudinger und sein Küchenteam. Es war köstlich und in dem Feierrahmen genau richtig geplant!! Wir haben nur positive Rückmeldungen bekommen und das können wir nur bestätigen. Sie haben an diesem Abend richtig gute Werbung für Ihr Haus gemacht. Dankeschön und bis zum nächsten Mal!!
M. Bachler: Super! - Juli 2015 schrieb am 10. September 2018:
Liebe Frau Hellgardt und liebes Team von Villa Kronenburg, vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt!
Ulrich Krämer: Wunderschön & individuell, 16. Juli 2015 schrieb am 10. September 2018:
Ein wunderschönes Wochenende in der Villa Kronenburg liegt hinter uns. Inmitten der historischen Altstadt Kronenburgs liegt die individuell und mit Liebe zum Detail ausgestattete und geführte Villa Kronenburg. Die Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und unkomplizierte Kompetenz des gesamten Personals ist absolut großartig und verdient höchste Anerkennung und Dank. Das Restaurant mit sehr schönem Blick auf das Kylltal und die vielen verwunschenen Ecken im Garten bieten erholsame, geruhsame Momente. Die Küche, ob abends oder morgens, runden den großartigen Eindruck dieses Hotels ab - unbedingt empfehlenswert!
PH Schwan: Seminare in der Villa Kronenburg, 05. Juli 2015 schrieb am 10. September 2018:
Kronenburg Ist ein Eifeljuwel und dazu zählt natürlich auch die Villa Kronenburg. Als Trainer schätze ich dabei besonders die Ruhe für Seminare. Das engagierte Team ließt einem zudem jeden Wunsch von den Lippen ab. Der Seminarraum mit seinem Ausblick und seinem Kaminambiente tun das Ihrige. P.H. Schwan Wissma Training &Consulting
L. Rennicke, ComSol AG: Seminare in der Villa Kronenburg am 07.09.2014 schrieb am 10. September 2018:
Ich buche seit geraumer Zeit regelmäßig Seminare für unsere Mitarbeiter in der Villa Kronenburg. Nachdem ich mich vor Buchung selbst von der Location überzeugen durfte, bekomme ich nun das Feedback der Kollegen, welche durchweg begeistert sind! Sei es von der tollen Lage, dem unglaublich gemütlichen Ambiente der Villa Kronenburg oder auch der Freundlichkeit und Organisationsgeschicks des Personals, das den Seminargästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich gestalten möchte und somit keine Wünsche offen lässt. Auch die Küche wird immer wieder gelobt, was ich selbst nur bestätigen kann! Vielen Dank an das Team für die stets reibungslose Organisation, wir werden auf jeden Fall weiterhin unsere Seminare in der Villa Kronenburg buchen.
Gehlen-Dix: Hochzeitsfeier am 09.08.2014 schrieb am 10. September 2018:
Unsere Hochzeitsfeier am Samstag, den 09.08.2014 war ein voller Erfolg. Kaffee und Kuchen und Buffett am Abend waren excellent - danke an die Küche. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Unsere Gäste und wir waren rundum sehr zufrieden und es wird sicher nicht der letzte Besuch bzw. die letzte Feier in der Villa Kronenburg gewesen sein. Marie Luise Gehlen-Dix & Werner Dix
A. Trikaliotis: Aufenthalt Juli 2014 schrieb am 10. September 2018:
Ich habe schon 3 schöne Aufenthalte in der Villa Kronenburg erlebt. Die Zimmer sind individuell und sehr liebevoll mit vielen Details ausgestattet. Es findet sich in jedem Zimmer eine Grundausstattung mit Bademantel und Hausschuhen. In dieser Preiskategorie leider keine Selbstverständlichkeit. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und lässt keine Wünsche offen. Zur Küche kann ich nur sagen: grandios. Zusammenfassend ist zu sagen, dass man in der Villa Kronenburg einen sehr erholsamen Urlaub in einer schönen Region erleben kann. Vielen Dank, A. Trikaliotis
Meyer: Geburtstag in der Villa Kronenburg am 3. August 2014 schrieb am 10. September 2018:
Am Wochende war es soweit ich habe meinen 50 Geburtstag in der Villa Kronenburg gefeiert. Meine 20 Gäste, mein Mann und ich haben uns rundum wohlgefühlt. Bei einem guten 4 Gangmenue, mit toller Livemusik und in außergewöhnlichen Ambiente. Wenn man ganz für sich sein möchte empfiehlt es sich das gesamte Hotel inklusive der 15 Zimmer zu mieten. Wir bedanken uns bei dem Team für die gute Betreuung, wir kommen gern wieder.
Micha und Meike, Sonntag, 27. April 2014 schrieb am 10. September 2018:
Wir haben das Wochenende (11.04.-13.04.14) in der Villa Kronenburg verbracht. Unser Romantik Doppelzimmer und der Rest des Hotels waren wirklich große Klasse. Das Essen ist lecker und die Lage unschlagbar. Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht, seinen Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Ob vor dem Kamin oder im Salon, man fühlt sich überall sehr wohl und willkommen. Insgesamt waren wir mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden und werden, so schnell es geht, wieder ein paar Tage in der Villa Kronenburg verbringen
J Steinebach: Hochzeit und Silvester 2013 schrieb am 10. September 2018:
Liebe Fam. Hellgardt, schönes Wetter, Räumlichkeiten mit besonderer Atmosphäre, sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und zufriedene Hochzeitsgäste mehr benötigt man nicht für eine gelungene Feier. All das haben wir bei Ihnen in der Villa Kronenburg gefunden. Herzlichen Dank dafür Monika & Jörg Steinebach