Beitragsnachricht

Sicherheitsabfrage


Gisela und Peter Bauer: ganz kurzfristig
Wir hatten uns ganz kurzfristig zu einen kleinen Auszeit entschlossen und in der Villa Kronenburg einen wunderschönen Platz zum Entspannen und Wohlfühlen gefunden. Gekrönt wurde der (nur) eintätige Aufenthalt durch ein vorzügliches Abendessen in dem stilvollen Restaurant mit aufmerksamer und freundlicher Bedienung. Wie auch alle anderen Mitarbeiter, die uns mit großer Freundlichkeit und Kompetenz entgegengekommen sind. Wir würden mal einfach mal sagen, dass wir sehr gerne wiederkommen werden. Viele Grüße Gisela und Peter Bauer

Freitag, 20. Oktober 2017
Brigid Scholz: Irischer Abend

Es war ein toller Abend, in wunderschönen Ambiente, köstlichem Essen und sehr netten und herzlichen Gastgebern! Danke!! Wir werden wieder kommen!!


Samstag, 05. November 2016
Ursula Pelz : Hochzeit 17.9.2016

Wir durften in den Genuß kommen unsere Hochzeit in der Villa Kronenburg zu feiern...alle unser Gäste blieben zum Übernachten und waren von den schönen Zimmern verzaubert und wären gerne länger geblieben. . Wir wurden herzlich begrüßt und wunderbar vom tollen Personal umsorgt ...zum Kaffee gab es herrlich selbst gebackenen Kuchen. .. Nach einer tollen Führung durch den Bürgermeister durch Kronenburg. ..nahmen wir das Menü ein ....unbeschreiblich gut ..Sterneküche ..wunderbar angerichtet. .. Es war eine wunderbare Feier und wir sind sehr dankbar ...einfach super ...ein großes Lob an das Team der Villa Kronenburg, das uns so verwöhnt hat ..


Dienstag, 27. September 2016
Samstag: Massage in der Villa Kronenburg

Waren heute zur Massage in der Villa Kronenburg. Sehr nette Frau, super Massage, nur zu empfehlen. Viele Grüße Nicolas


Samstag, 02. Januar 2016
G.B., Luxemburg: Genuss für Leib und Seele

Wieder einmal durfte ich eine wunderbare kurze Auszeit in der Villa Kronenburg erleben! Hier stimmt einfach alles, und der Alltag ist bei Kerzenschein und leiser Musik schnell vergessen! DANKE an das grossartige Team, das mich stets so freundlich verwöhnt. Die Küche begeistert zu jeder Jahreszeit neu mit kreativen Menus für Geniesser. Gestern mein absolutes Highlight - die Wildschwein-Medaillons unter der Nusskruste auf Sharon-Früchten und Wildpfeffer-Jus. Ich freue mich schon auf das nächste Ma(h)l!!


Donnerstag, 19. November 2015
 
Powered by Phoca Guestbook